Familienkreise auf Wochenendtour - Salzbergen

Familienbildung die bewegt!

Wollt ihr mit Eurem Familienkreis oder mit Familien aus eurer Kolpingsfamilie oder Gemeinde ein gemeinsames Wochenende verbringen? Wünscht ihr euch neue Impulse, Austausch und gemeinsame Aktionen? Sucht ihr jemanden, der für euch ein interessantes Programm gestaltet? Und wollt ihr euch einmal an den gedeckten Tisch setzen?
Dann ist unsere "Familienbildung, die bewegt!" das richtige Angebot für euch!
Aus einer Auswahl verschiedener Themen, die Eltern und Kinder bewegen, kann die Gruppe ein Thema auswählen, mit dem sie sich an dem Wochenende beschäftigen will. (wie z.B. Spiele, Natur, Märchen, Werte, Kinder stark machen, verschiedene Kulturen und vieles mehr). Entsprechende Themenvorschläge können angefordert werden.

Informationen zur Veranstaltung

Termin/e: Freitag, 01. November 2024, 17:00 Uhr bis
Sonntag, 03. November 2024, 14:00 Uhr

Zeitumfang: Freitag, 01.11.2024, 17.00 Uhr, Abendessen bis Sonntag, 03.11.2024, 14.00 Uhr Mittagessen
Veranst.-Nr.: 201101348

Inhalte der Veranstaltung

• Die Palette möglicher Programmpunkte reicht von Spielen, Gespräch und Austausch, Aktionen und Aktivitäten drinnen und draußen bis zu kreativen und entspannenden Elementen mit jeder Menge Gelegenheit, Hilfreiches zu erfahren, neue Dinge auszuprobieren und sich gegenseitig (besser) kennen zu lernen. Wünsche der Gruppe berücksichtigen wir nach Möglichkeit gerne.

Gebühr

Erwachsene Kolpingmitglieder: 125 EUR, Nichtmitglieder: 150 EUR, Kinder ab 14 Jahren: 80 EUR, Kinder 3-13 Jahren: 65 EUR, Kinder unter 3 Jahren: 15 EUR

Referent*innen und Referenten des Teams "Familienbildung"

Diana Schmidt