Effektiver EDV-Einsatz

Effektive EDV-Seminare bei Kolping – kompakt und kompetent!

EDV Einsatz
1

Seit vielen Jahren bietet das Kolping-Bildungswerk DV Münster EDV-Seminare für seine Mitglieder und andere Interessierte an. In diesem Programm finden Sie einen Auszug aus dem gesamten Themenbereich. Falls Ihr Schulungswunsch nicht abgedeckt ist, fragen Sie bitte an – wir erstellen Ihnen bzw. Ihrer Gruppe gern ein unverbindliches Angebot. In all unseren Seminaren erlernen und erleben Sie die verschiedenen Programme anhand von Beispielen aus der Praxis. Ziel in den Schulungen ist es, nicht sämtliche Funktionen einer Software zu präsentieren, sondern genau die Werkzeuge zur Lösung Ihrer konkreten Aufgabenstellung (z. B. Erstellen einer Briefvorlage) vermittelt zu bekommen.

Seminar-Angebote

Zur Zeit liegen keine Einträge vor - bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Martin Pälmke
Bildungswerk, Akademie