05.06.2018

Schokolade für die Seele

Ein Wohlfühl-Wochenende für Männer und Frauen, die sich für andere engagieren


Wer sich für mit vollem Engagement für andere einsetzt, benötigt auch Zeit für sich. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich einem leckeren Stück Schokolade hingeben. Aber gerade diese wohlverdiente Auszeit lässt sich im hektischen Treiben des Alltages nur schwer unterbringen.

Da ist unser Angebot genau das Richtige für dich!

Ein ganzes Wochenende Entspannung für Leib und Seele. In einigen inhaltlichen Einheiten werdet ihr erforschen, was euer Leben lebendig macht. Natürlich werdet Ihr in den großzügig gestalteten Pausen einfach Mal Zeit haben ein Buch zu lesen oder mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Nach dieser besonderen Auszeit werdet ihr gestärkt in den Alltag zurückkehren, um die Anforderungen, die dieser bereithält, besser meistern zu können.

Vom 17. bis zum 19. August werdet ihr im Haus Ludgerirast (Kloster Gerleve) gemeinsam mit den Bildungsreferentin Carolin Olbrich und Diözesanpräses Franz Westerkamp in eine entschleunigte Welt eintauchen.

Für Kolping-Mitglieder belaufen sich die Kosten auf 130 € inkl. Verpflegung und Unterkunft.

Zum Angebot.

Schokolade für die Seele

@ pixabay

Ansprechpartnerin

Diana Schmidt
Diana Schmidt
Kolping-Bildungswerk DV Münster GmbH
Sekretariat
Gerlever Weg 1
48653 Coesfeld
Tel.: 02541 / 803-473
Fax: 02541 / 803-414
E-Mail schreiben
 
 
 

Anschrift

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband
Münster GmbH

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-473
Telefax: 02541 / 803-414
bildung@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.