11.01.2017

Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer?!

Ein spannendes Wochenende am 10.-12. Februar 2017 in Salzbergen

für Väter, Mütter, Kinder, Großeltern, Enkel, Paten, Patenkinder, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen…
Einfach einmal rauskommen! Manchmal ist der Alltag so eng, dass wir uns – ob groß oder klein – nach Freiräumen sehnen, nach Weite, nach neuen Wegen und Zielen. Manchmal wünschen wir uns mehr Zeit, um uns in das Abenteuer Familie zu stürzen. Und manchmal heißt Freiheit auch, Körper und Seele einfach einmal etwas Gutes zu tun.

Referentinnen des „Teams Familienbildung“ machen sich mit Familien auf den Weg zu Freiheit und Abenteuer! Und wenn es wieder nach Hause geht, haben alle für den Alltag etwas davon im Gepäck.

Ansprechpartnerin

Birgit Vormann
Diana Schmidt
Kolping-Bildungswerk
Sekretariat
Tel.: 02541 / 803-473
E-Mail schreiben
 

Gut zu wissen

Titelfoto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de

 
 

Anschrift

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband
Münster GmbH

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-473
Telefax: 02541 / 803-414
bildung@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.