20.08.2014

Gönn‘ dir Zeit mit deinem Patenkind!

Kolping-Bildungswerk lädt Taufpaten mit ihren Patenkindern in die Kolping-Bildungsstätte nach Coesfeld ein

Taufpaten und Patenkinder sind Freunde - und noch mehr! Und vielleicht wichtiger noch als bei jeder anderen Freundschaft gilt es, Patenschaft zu pflegen. Am Samstag, 27. September, von 10-16 Uhr lädt das Kolping-Bildungswerk Diözesanverband Münster Große und Kleine in die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld ein, sich unter dem Motto „Gut, dass es dich gibt!“ gemeinsame Zeit zu nehmen und miteinander in Aktion zu sein.

Unter der Leitung von Jana Bökamp, Oelde, und Bildungsreferentin Carolin Olbrich können Patenkinder (ab ca. 3 Jahre) mit ihren Paten Freundschaft und Abenteuer erleben und dabei spüren, wie wichtig sie füreinander sein können.

Kursgebühr (inkl. Verpflegung): Erwachsene: 15,50 Euro,
Kinder: 9 Euro;

Kolpingmitglieder erhalten eine Ermäßigung.

Text:
Carolin Olbrich