160 mal X - mitmachen - mitmischen - miteinander

Macht mit und seid dabei!

Aktuelles

Egal ob ihr groß, klein, alt, jung, viele, neue oder immer dieselben seid - bei 160 mal X habt ihr MITGEMACHT, MITGEMISCHT und das MITEINANDER! 

Egal wie aktiv ihr seid (noch sein könnt) und was ihr mit euren vielen, verschiedenen Fähigkeiten und Talenten umsetzt. Ihr seid wichtig für die Menschen, ihr gestaltet unsere Gesellschaft mit. Und das, zeigen auch eure Projekte unter dem Titel „160malX - mitmachen mitmischen miteinander“.

Broschüre 160malX Die Aktionen

Vielen Dank für eure Aktion: Kolpingsfamilie Darup.

Passent zur Jahreszeit beteiligt sich die Kolpingsfamilie und die Kolpingjugend Bakum an der Aktion 160 mal X.

Tolle Aktionen entstanden und entstehen bei den Kolpingsfamilien Nottuln, Barßel, Reken, Ottmarsbocholt und der Kolpingjugend Emsdetten. Ebenfalls mit dabei sind die Kolpingsfamilien Münster-Zentral und Kleve.

DANKE, dass ihr dabei seid: Kolpingsfamilie Wüllen, Kolpingsfamilie Epe, Kolpingsfamilie Rheine-Zentral, Kolpingsfamilie Beckum, Kolpingsfamilie Burgsteinfurt, Kolpingsfamilie Issum, Kolpingsfamilie Lengerich, Kolpingsfamilie Osterwick, Kolpingsfamilie Saerbeck und Kolpingsfamilie Sassenberg.

Da sind sie! Die ersten Kolpingsfamilien haben sich gemeldet. SIE SIND DABEI!

Wir freuen uns schon sehr auf die Projekte der Kolpingsfamilie Stadt Oldenburg, Kolpingsfamilie Recke und Kolpingsfamilie Buldern und wünschen Euch vor allen Dingen viel Spaß und ein gutes Gelingen!

  • Diözesavorstand gibt den Startschuss zur Mitmach-Aktion und sammelt 160 Paar Schuhe...mehr

Ansprechpartnerin

Sonja Wilmer-Kausch
Sonja Wilmer-Kausch
Kolpingwerk
Leiterin Verbandssekretariat, Verbandsreferentin, DV Verantwortliche BuB
Tel.: 02541 / 803-410
E-Mail schreiben
 

Downloads

 
 

Anschrift

Kolpingwerk Diözesanverband
Münster e.V.

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-01
Telefax: 02541 / 803-414
info@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.