23.03.2023

Nichts gegen Blockflöte –jetzt kommt RANDALE

12 Uhr auf dem Kolpingtag: Coole Musik für Kinder und alle „Musikerziehungsberechtigten“ zum abrocken und mitsingen

Pünktlich zum 18. Bühnen-Geburtstag der Kinderrockband RANDALE ist im Mai 2022 ihr zwölftes Album „Sandkastenrocker“ erschienen. Vollgepackt mit dreizehn frischen Songs für den Nachwuchs, die Eltern und alle anderen Musikerziehungsberechtigten. Die bewährte Mixtur aus Punk, Rock, Crossover, Reggae und Country gibt bei der familientauglichen Rock- und Punkmusik den Ton an.

Randale

Mitsingen und –tanzen ist echt nicht peinlich

In ihren 18 Bühnen-Jahren haben sie mit dieser Rezeptur die Kindermusikwelt ordentlich durchgerüttelt: Man nehme für das Klanggerüst Rock’nRoll in all‘ seinen Facetten von Punk über Indie und Country bis Metal und vermenge das mit kindgerechten Texten, die mitzusingen Erwachsenen nicht peinlich ist.

Das hat ihnen Auftritte bei Kitas über Stadtfesten, großen Festivals, Mitwirkung bei Theaterstücken, Video-Drehs für den „KiKa“ oder Online-Portalen und sogar den Gewinn des WDR-Kinderliederwettbewerbs eingebracht.

Text: Randale / Rita Kleinschneider

Randale Logo

Nichts gegen Blockflöte –jetzt kommt RANDALE auf die Kolping-Bühne!

Die vier Herren der Kinderrockband aus der Stadt Bielefeld, von denen viele glauben, dass es diese gar nicht gibt, werden am 02. Sept. um 12 Uhr lautstark den Kolpingtag rocken und ihre alten und neuen Songs live präsentieren.