16.12.2021

„Zwischen den Jahren“

Geschäftsstelle geschlossen

Die Diözesangeschäftsstelle in Coesfeld an der Gerlever Straße bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2021 bis zum 02. Januar 2022 geschlossen.

Wir bedanken uns bei Euch und Ihnen für die gute Zusammenarbeit aber auch für das Verständnis, dass manche gute Idee, Seminar, Veranstaltung oder gemütliches Treffen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte.

Mit Optimismus wollen wir das neue Jahr 2022 angehen. Viele Veranstaltungen sind bereits in der Planung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Gesegnete Weihnachten, Glück und Gesundheit für’s neue Jahr!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Geschäftsleitung der
Geschäftsstelle des Kolpingwerkes Diözesanverband Münster

Foto: pixabay.com

pixabay.com
 
 

Anschrift

Kolpingwerk Diözesanverband
Münster e.V.

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-01
Telefax: 02541 / 803-414
info@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.