11.11.2020

Diözesankonferenz (DIKO) der Kolpingjugend

Jetzt anmelden zur digitalen Herbst-DIKO!


Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Zeit. Diese führt dazu, dass die kommende DIKO anders ablaufen wird als frühere DIKOs. Uns ist es dennoch ein großes Anliegen, euch digital zu treffen!

Am 21.11.2020 wird zwischen 13:30 und 18 Uhr erstmals eine digitale Herbst-DIKO stattfinden. Neben Wahlen zur Diözesanleitung und zum Motivationsteam, stehen Anträge und der Rechenschaftsbericht, inklusive Finanzbericht, auf der Tagesordnung. Einige (Video-) Berichte aus dem Kolpingwerk Diözesanverband Münster, dem BDKJ Diözese Münster sowie der Kolpingjugend Deutschland und NRW bringen die Delegierten und Gäst*innen auf den aktuellen Stand der Dinge. Alle Informationen zur digitalen DIKO sind online unter https://kolpingjugend-ms.de/veranstaltungen/diko-2020-02/ abrufbar.

Die Konferenz startet am Samstag, 21. November um 12:30 Uhr mit der Öffnung des Videokonferenzraums und endet um 18 Uhr. Im Anschluss besteht für alle die Möglichkeit, die DIKO noch bei einem Kaltgetränk ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit!

Bild: www.pixabay.com / congerdesign
Bild: www.pixabay.com / congerdesign
 
 

Anschrift

Kolpingwerk Diözesanverband
Münster e.V.

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-01
Telefax: 02541 / 803-414
info@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.