08.05.2020

Das EGAT – unsere Verbandsmesse im DV Münster findet nicht statt!

Corona hat uns alle miteinander weiterhin fest im Griff und großen Einfluss auf unsere verbandliche Arbeit und unser Zusammensein in Gemeinschaft im Sinne Adolph Kolpings.
So müssen wir an dieser Stelle, die für dieses Jahr geplante Verbandsmesse - EGAT 2020 nun doch leider absagen.

egat ohne euch

Lange haben wir darauf gehofft, dass wir an unserem Engagiertentreffen am 06. Juni im Pius Gymnasium in Coesfeld festhalten können.

Doch die Entscheidung ist gefallen. Das EGAT 2020 fällt aus.
Darüber sind wir sehr traurig, aber aus gegebenem Anlass ist diese Entscheidung auch unumgänglich im Sinne des verantwortungsvollen Miteinanders und der Achtsamkeit füreinander.

Danke sagen wir an dieser Stelle, von Herzen all Denen, die zugesagt hatten sich mit ihren spannenden Ideen und Angeboten in der Arbeit mit ihren Kolpingsfamilien zu präsentieren und diese vorzustellen.

Danke, den Arbeitsbereichen in unserem Verband und den Diözesanfachausschüssen für die Bereitschaft unsere Verbandsmesse bunt zu machen und so zu zeigen wie breit wir in unseren Angeboten aufgestellt sind.

Das EGAT geht in eine neue Runde. Wann dies sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen, aber so viel steht fest „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“…

Gut zu wissen

Aktuell bereiten wir für euch verschiedene Angebote vor, die ihr digital vom heimischen Wohnzimmer aus als Webinare nutzen könnt.

Bitte beachtet dazu die Ankündigungen auf unserer Webseite.

 
 

Anschrift

Kolpingwerk Diözesanverband
Münster e.V.

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-01
Telefax: 02541 / 803-414
info@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.