18.10.2019

Diözesankonferenz (DIKO) der Kolpingjugend

Jetzt anmelden zur Herbst-Diözesankonferenz!

Auf der kommenden Diözesankonferenz (DIKO) wird gemeinsam auf das zurückliegende Jahr geblickt. Wir erinnern uns an die Dankeschön-Fahrt. Zudem wird das Thema Prävention Teil der DIKO sein, denn die Fertigstellung des Institutionellen Schutzkonzepts steht an! Wir blicken auch gemeinsam auf Möglichkeiten des Engagements im Bereich „Internationalität & Partnerschaftsarbeit“. Schließlich gibt die Herbst-DIKO einen Ausblick auf die weiteren Veranstaltungen im Jahr 2020.

Wie immer bieten WarmUps und ein buntes Abendprogramm, Abwechslung und die Möglichkeit, die anderen Delegierten kennenzulernen. Außerdem stehen Wahlen zu verschiedenen Ämtern im Diözesanverband und die Verabschiedung von Ludger Klingeberg, der langjährig Chefredakteur des Ko-Pilot war, auf dem Programm.

• Du warst noch nie auf einer DIKO? Dann wird es Zeit!
  • Du warst schon mal dabei? Dann freu dich auf viele bekannte und neue Gesichter!

Die DIKO findet in der Jugendbildungsstätte Gilwell St. Ludger Annaberg 31-35, 45721 Haltern am See statt und die Teilnahme ist für zwei Delegierte und zwei Gäste pro Kolpingjugend kostenlos.

Die Konferenz startet am Freitag, 15. November um 17:30 Uhr und endet am Sonntag, 17. November nach dem Mittagessen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit!