05.12.2019

Lass‘ die Seele BAUMeln!

Karwoche und Ostern für Familien

Wie gut tut es, von Zeit zu Zeit die Seele baumeln zu lassen! Bei der „Karwoche und Ostern für Familien 2020“ hängen die Väter, Mütter, Jugendlichen und Kinder aber nicht nur ab, sondern sie können sich inspirieren lassen vom Bild des Baumes. Wie schon seit vielen Jahren nehmen Familien mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen von Palmsonntag bis Ostersonntag die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld in Beschlag, um gemeinsam eine anregende, lustige, besinnliche und erfüllte Woche miteinander zu verbringen. Auch in diesem Jahr (5.-12. April) wird die Familienwoche mit viel Herzblut durch ein ehrenamtliches Team junger Erwachsener gemeinsam mit Bildungsreferentin Carolin Olbrich und Diözesanpräses Franz Westerkamp geleitet.

Achtung!

Für Frühbucher gibt es eine Extrachance: Unter allen, die sich bis zum 31. Januar 2020 angemeldet haben, wird eine coole Überraschung verlost.