05.02.2019

zusammen groß

Karwoche und Ostern für Familien

„Wir sind als Team auf jeden Fall schon mal ‚zusammen groß‘!“ Da waren sich die Teamer der diesjährigen Kar- und Ostertage einig, die sich am Wochenende zusammen gefunden haben, um mit viel Spaß und Vorfreude Ideen zu spinnen, Aktionen zu planen und das Motto „zusammen groß“ der Familienwoche von Palmsonntag bis Ostern mit Leben zu füllen. Beim gemeinsamen Gottesdienst schmetterten sie schon mal die Osterwochen-Hits und gingen der Frage nach, was im Leben zählt.
Zehn ehrenamtliche junge Männer und Frauen freuen sich mit Bildungsreferentin Carolin Olbrich und Diözesanpräses jetzt auf Familien mit Kindern aller Altersstufen, die eine ganz besondere Woche der Gemeinschaft erleben wollen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung mit einer gesonderten Ausschreibung finden sich hier.

Osterteam 2019

Ansprechpartnerin

Carolin Olbrich
Carolin Olbrich
Bildungswerk, Kolpingwerk
Verbands- und Bildungsreferentin, Bereichsleiterin Bildungswerk, Familie-Generationen-Lebenswege
Tel.: 02541 / 803-443
E-Mail schreiben
 
 
 

Anschrift

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband
Münster GmbH

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-473
Telefax: 02541 / 803-414
bildung@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.