07.02.2017

Das ist ja Allerhand!

Noch einige Plätze frei!

Eltern, Kinder und Jugendliche gönnen sich  vor Ostern eine besondere Woche in Coesfeld, um miteinander aus dem Alltag abzutauchen, Freunde zu finden, ins Gespräch zu kommen, aktiv zu werden, um zu singen, zu beten und zu spielen, Ostern zu feiern und einfach Zeit zu haben. Und am Ende fahren alle voller Energie und einer Menge guter Erlebnisse wieder nach Hause.

Auch in diesem Jahr hat das ehrenamtliche Team unter der Leitung von Diözesanpräses Franz Westerkamp und Bildungsreferentin Carolin Olbrich wieder ein spannendes Programm für alle Altersstufen vorbereitet.

Dieses Mal steht die Woche von Palmsonntag an unter dem Motto „Allerhand“: Fühlen, tippen, spielen, essen, gestalten, anpacken, ja begreifen – mit unseren Händen können wir allerhand bewegen. Aber haben wir auch alles in der Hand?

Für wen: Familien mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters, alleinreisende Jugendliche ab 16 Jahren
Termin: 9.-16. April 2017, Kolping-Bildungsstätte Coesfeld

Allerhand

Ansprechpartnerin

Birgit Vormann
Diana Schmidt
Kolping-Bildungswerk
Sekretariat
Tel.: 02541 / 803-473
E-Mail schreiben
 
 
 

Anschrift

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband
Münster GmbH

Gerlever Weg 1
D-48653 Coesfeld

Kontakt

Telefon: 02541 / 803-473
Telefax: 02541 / 803-414
bildung@kolping-ms.de
Kontaktformular

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.