21.12.2016

Neues Bildungsprogramm 2017-1

Liebe Weiterbildungsinteressierte,

vor dem nun anstehenden Jahreswechsel informiert Sie die Kolping-Akademie über die Qualifizierungsangebote ab dem ersten Halbjahr 2017.

Inhaltlich haben wir wiederum viele interessante Angebote für Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammengestellt.

Wählen Sie fü sich die geeignete Variante: Ob als längerfristig angelegten Lehrgang zur Vorbereitung auf zukünftige Führungs- und Leitungsaufgaben oder als Seminar, zum Erwerb weiterer Kompetenzen und Qualifikationen.

Die Tatsache, dass viele Angebote bereits kurz nach dem Erscheinen dieses Programms eine starke Nachfrage erzeugen, freut uns sehr. Zögern Sie also nicht und sichern Sie sich direkt einen Platz für Ihre Fortbildung mit Hilfe des im Programm hinterlegten Anfrageformulars oder direkt über die Buchungsanfragemöglichkeit auf dieser Website.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen als Ihr Partner in Sachen Weiterbildung und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2017.

Ihr Team der Kolping-Akademie Münster