19.09.2015

Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)

Über den inhaltlichen und organisatorischen Verlauf des berufsbegleitenden Lehrgangs „Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)“ (Beginn: 14. November in Kleve) informieren Kisters-Stiftung und Kolping-Akademie bei einer

Info-Veranstaltung am 30. September um 19 Uhr in der Kisters-Stiftung, Boschstraße 5a in Kleve.

Diese Aufstiegsfortbildung ist nicht auf einen speziellen Wirtschaftszweig ausgerichtet. Die Inhalte und Ziele sind branchen- und fachübergreifend konzipiert und auf die betriebliche Praxis abgestimmt. Als Generalisten und Allround-Führungskräfte können die Teilnehmer/-innen somit in allen Unternehmensbereichen eingesetzt werden. Mit dem Erwerb vertiefter betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Sozial- und Individualkompetenz erfolgt eine Vorbereitung auf Führungsaufgaben im mittleren Management.

Nähere Informationen zum Lehrgang und zu Möglichkeiten der finanziellen Förderung sind zu beziehen unter den nebenstehenden Kontaktdaten oder direkt über die Online-Buchungsanfrage.

Michael Rübo
Kolping-Akademie Niederrhein in der Kisters-Stiftung für Aus- und Weiterbildung