11.12.2014

Berufliche Weiterentwicklung im Sozial und Gesundheitswesen

In Zeiten zunehmenden Wettbewerbs und fortschreitender Spezialisierung wird eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung immer wichtiger für den beruflichen Erfolg.

Die Kolping-Akademie Land Oldenburg bietet ab dem 18. April 2015 die berufsbegleitende Fortbildung zum/zur

"Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen (KA)"

in Cloppenburg bzw. Vechta an.

Ziel dieses Lehrgangs ist es, ein fundiertes betriebswirtschaftliches Fach- und Methodenwissen, sowie Sozialkompetenzen für die berufliche Weiterentwicklung zu erlangen. Gleichzeitig bildet diese Weiterbildung die Voraussetzung zur Belegung des aufbauenden Lehrgangs zum/zur „Betriebswirt/in im Sozial und Gesundheitswesen (KA).

Interessierte sind herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen
Informationsabend am 15.01.2015 um 19.00 Uhr im Bischöflich Münsterschen Offizialat, Kolpingstr.14, 49377 Vechta oder am 19.01.2015 um 19.00 Uhr in der Berufsfachschule Altenpflege St. Pius, Ritterstraße 15, 49661 Cloppenburg eingeladen.

Anmeldungen zu diesen Veranstaltungen sind unter den folgenden Links erwünscht:

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Kolping-Akademie Land Oldenburg,  Telefon: 0 44 42 / 70 62 82-1
E-Mail: info@kolping-akademie-ol.de