27.08.2014

Fachwirt/in für Erziehungswesen

Über den inhaltlichen und organisatorischen Verlauf des berufsbegleitenden Lehrgangs Fachwirt/in für Erziehungswesen (KA) (Lehrgangsstart: 08. November 2014 in Münster) informiert die Kolping-Akademie im Rahmen ihrer Informationsveranstaltung am 29. September um 19 Uhr im Stadthotel, Aegidiistraße 21 in Münster.

Diese einjährige Qualifizierung wendet sich an Erzieherinnen und Erzieher, die sich für Leitungs- und Führungsaufgaben im Bereich Kindertageseinrichtungen sowie Heimeinrichtungen für Kinder und Jugendliche qualifizieren möchten. Neben Persönlichkeit und Führungsqualitäten werden Managementwissen und eine kunden-orientierte Haltung vermittelt.

Weiterführende Informationen können ebenfalls über die Kolping-Akademie, Tel.: 02541/803-473, E-Mail: akademie@kolping-ms.de oder direkt über diesen Link angefordert werden.

Hier können Sie sich für diese kostenlose und unverbindliche Veranstaltung anmelden.