Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

16.07.2020

Delegiertenversammlung am 26. September in Vechta

Wir freuen uns, am 26. September 2020 unsere Delegiertenversammlung in der Arenahalle der VEC-Hallen Vechta ausrichten zu können!!

Nachdem Mitte März der allg. Lock-down verhängt wurde, musste als erste Veranstaltung unsere für den 14. März in Strücklingen geplante Delegiertenversammlung abgesagt werden. Nach Monaten des Stillstands in denen uns die Corona Pandemie fest im Griff hatte, werden nun weitere Lockerungen umgesetzt.

In diesem Kontext haben wir uns die Frage gestellt, unter welchen Voraussetzungen es uns möglich und verantwortbar ist, die Delegiertenversammlung noch in diesem Jahr nachzuholen. Auf der Suche nach einem Veranstaltungsort, der die notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln zu 100% gewährleistet, sind wir nun fündig geworden.

Die von uns angemietete VEC-Halle wurde 2019 in Betrieb genommen und erfüllt Tagungstechniken mit neuestem Standard. Unter normalen Bedingungen bietet die Halle Platz für bis zu 3000 Personen, verfügt über genügend separat zu nutzende Aus- und Eingänge, hat ein modernes Klima- und Belüftungssystem und modernste Tagungstechnik.

Zum inhaltlichen Schwerpunkt freuen wir uns Dr. Markus Wonka, Leiter der Abteilung Seelsorge, zu Gast zu haben. Um die für unseren Landesverband wichtige Tagung nachzuholen und nach Monaten des Stillstands ohne
echte Treffen und Begegnungen freuen wir uns auf Eure Anmeldungen und ein Wiedersehen mit Euch!

Alle weiteren Informationen sind dem Downloadordner dieser Seite zu entnehmen!

Die Eventhalle bietet sonst Platz für Veranstaltungen mit bis zu 3000 Personen!
Die Eventhalle bietet sonst Platz für Veranstaltungen mit bis zu 3000 Personen!
Die Hygiene- und Abstandsregeln sind hier einzuhalten und werden garantiert!
Die Hygiene- und Abstandsregeln sind hier einzuhalten und werden garantiert!

Download

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.

Anschrift

Kolpingwerk Land Oldenburg
Bahnhofstr. 6
D-49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 872-273
Telefax: 04441 872-458
info@kolping-land-oldenburg.de

Nützliches

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.