egat2010 - Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!
Nur noch wenige Tage können sich Kolpingsfamilien für das zweite Engagiertentreffen des Kolpingwerkes Deutschland vom 1. bis 3. Oktober in Fulda den Frühbucherpreis sichern.
Bis zum 31. März gilt ein Preis von 94,- EUR, anschließend liegt der Preis bei 112,- EUR.
"Eine Kolpingsfamilie, die mit drei oder vier Mitgliedern aus dem Vorstand nach Fulda reisen will, kann somit zwischen 54,- EUR und 72,- EUR sparen", erklärt der stellvertretende Bundesvorsitzende Stephan Kowoll, der als Mitglied der Steuerungsgruppe die Veranstaltung mit organisert.
"Das würde ich mir allemal überlegen! Als Kassierer meiner Kolpingsfamilie habe ich das natürlich für uns sofort in die Wege geleitet", ergänzt Kowoll. Hinzu kommt, dass natürlich die beliebtesten und am nahegelegensten Hotels auch am schnellsten ausgebucht sind.
Weitere Informationen zum egat2010 auch auf der Internetseite des Bundesverbandes www.egat2010.de sowie Informationen auf unseren Seiten zum egat2010: www.kolping-ms.de/egat2010. Bei weitergehenden Fragen hilft Verbandsreferent Thorsten Schulz (schulz -at- kolping-ms.de; Tel. 02541 / 803-471) gerne weiter.
